2 Comments

  1. Durand Karin
    Juni 8, 2020 @ 9:37 pm

    Also bei uns herrscht auch die dezentrale Aufbewahrung vor. Mit einem 3-stöckigen Haus (mit Keller sogar 4) würde das nicht funktionieren. So habe ich Putzmittel quasi auf zwei Standorte verteilt, ebenso der Staubsauger. So sind die Wege nicht allzu weit.

    Reply

    • dieordnungsfee
      Juni 8, 2020 @ 10:20 pm

      Bei einem so großen Haus, würde ich auch einige Dinge doppelt und dreifach haben wollen, damit ich nicht dauernd schleppen muss 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trag mich kostenlos und unverbindlich auf die Warteliste ein
Informiere mich über den Kursstart und über andere neue Angebote und Inhalte. Alle auf der Warteliste bekommen später 20% Rabatt auf den Kurspreis.
Weitere Informationen zum Newsletter und den Inhalten