3 Comments

  1. Sonntags Top 7 #58 | antetanni sagt was | antetanni
    April 30, 2017 @ 5:36 pm

    […] irgendwie dann doch auch wieder nicht. Und Jenny | einfachundkreativ berichtet in ihrem Beitrag * Wäsche falten mit dem Faltbrett * genau darüber, wie sie der Idee zunächst auch eher skeptisch gegenüberstand, diesen […]

    Reply

  2. Manuela
    August 12, 2017 @ 5:40 am

    Hallo Jenny,

    welches Faltbrett benutzt du denn?

    Ich schleiche schon länger um Faltbretter herum, konnte mich aber bislang noch nicht entscheiden.

    Danke im Voraus, auch für deinen Blog und deine Videos generell. Macht Spaß, darin zu lesen und deine Videos zu sehen.

    Lg Manuela

    PS: Hatte das Anbringen von Filzgleitern bei deinem Backschrank funktioniert?

    Reply

    • einfach & kreativ
      August 12, 2017 @ 8:49 am

      Hallo Manuela,

      ich habe dieses Faltbrett benutzt. Das lässt sich kleiner zusammen falten, wie die anderen. Aber ich denke, dass die Faltbretter mit einer durchgängigen linken und rechten Seite vom Falten her noch einfacher in der Bedienung sind, weil die Seiten beim Falten nicht hochklappen können. Deshalb liebäugel ich noch mit diesem hier

      Und vielen Dank. Es freut mich, dass die mein Blog gefällt 🙂
      Das mit den Filzgleitern hat super funktioniert.

      LG Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.