Neu auf “Die Ordnungsfee”?

Dann zeige ich dir hier, was alles auf dieordnungsfee.de auf dich wartet. Schritt für Schritt begleite ich dich auf deinem Weg in dein organisiertes Zuhause und zeige dir Tipps und Tricks, die ich über die Jahre erfolgreich bei meinen zahlreichen Kunden getestet habe, wie du deinen Alltag vereinfachen kannst.

Die Ordnungsfee - Jennifer Fredewess - Aufräumcoach

Hast du Lust zu starten? Dann lass uns gemeinsam loslegen

Mein Weg zur Ordnung

Mein Name ist Jennifer Fredeweß und die Ordnungsfee ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Früher, als ich noch ganz jung war, haben sich meine Eltern regelmäßig die Zähne an mir ausgebissen. Es ist mir schwer gefallen in meinem Kinderzimmer Ordnung zu halten. Wenn ich mal aufgeräumt habe, dann richtig. Es wurden sogar die Regalbretter beschriftet. Leider war die Ordnung nie von Dauer.
Auch in meiner ersten eigenen Wohnung habe ich noch einen Bogen um das Thema Ordnung gemacht. Lieber habe ich mich zum Essen bei meinen Eltern eingeladen, damit ich ja nicht meine Küche hinterher wieder aufräumen muss.
Als ich dann nach München gezogen bin, hatte ich plötzlich nur noch eine kleine Wohnung und für diese Wohnung einfach viel zu viel Krempel. Es war kaum mehr Möglich sich in der Wohnung zurecht zu finden, weil einfach zu viele Dinge mir den Weg versperrt haben. Eine Lösung musste her und so habe ich 2011 angefangen mich mit dem Thema Ordnung zu befassen. Je mehr ich ausprobiert habe, desto mehr wuchs in mir die Leidenschaft für Ordnung und Struktur. Ich habe gemerkt, wie viel leichter der Alltag damit ist.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Mensch in Deutschland war, dem das Thema Ordnung und Struktur zwar helfen könnte, aber schwer fällt. Und so war es mir ein Anliegen meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Was bei meinen Freunden und in der Familie begonnen hat, habe ich letztendlich zu meinem Beruf gemacht.

Die Ordnungsfee_Jennifer Fredewess_ueber_mich

#1 Schritt:

Hol dir direkt kostenlose erste Hilfe

Dein Küchen-Projekt wartet auf dich

Dauerhaft Ordnung mit einem System, dass zu dir passt. Starte gleich mit deiner Küche.

Befreie dich!

Mit der Checkliste bekommst du direkt die ersten Inspirationen und Tipps.

Organisert - Jeden Tag

Gestalte dir eine Abendroutine, die zu dir passt und sich perfekt in deinen Alltag einfügt.

#2 Schritt:

Folge mir auf Instagram

Da bekommst du regelmäßig neue Tipps und Einblicke in die Welt der Ordnung.

#3 Schritt:

Hier entlang zu den themenspezifischen Beiträgen

Ich möchte endlich in meinem Zuhause Ordnung schaffen und vor allem auch dauerhaft halten.
Ich möchte befreiter leben und endlich wieder mehr Raum für mich in meinen viel Wänden haben.
Ich möchte mehr Zeit für Familie und Freunde haben und weniger Zeit mit dem Haushalt verbringen müssen.

#4 Schritt:

Komm in meine kostenfreie Facebook Gruppe

Hier hast du die Möglichkeit dich mit vielen anderen auszutauschen.

Ausmisten und Ordnung schaffen

#5 Schritt:

Trag dich jetzt ein, damit du den Start nicht verpasst

Projekt Ordnung Dauerhafte Ordnung mit System

Du möchtest mit meiner Unterstützung intensiv Ordnung in deinem Zuhause schaffen?
Du möchtest gerne wissen, wie du die Ordnung ganz einfach dauerhaft halten kannst?
Du hast keine Lust mehr jeden Abend mit dem Gefühl ins Bett zu gehen, erschöpft zu sein?

Dann trage dich schon mal in die Liste ein, damit du den Start nicht verpasst.

Im Herbst kommt der Intensiv Kurs, der dir dabei helfen wird dein Zuhause zu lieben und mehr Freizeit mit der Familie und den Freunden genießen zu können.

Projekt Ordnung – Denn Ordnung kann spaß machen

#6 Schritt:

Stöbere in meinem Shop

Hier findest du jede Menge praktische Ordnungshelfer

OrdnungsFeen-Post
Die Post, die Ordnung schafft. Sei dabei und trag dich ein. Erhalte regelmäßig kostenlose Updates, Ordnungstipps und Neuigkeiten von mir.
Weitere Informationen zum Newsletter und den Inhalten
Benachrichtige mich
Informiere mich über den Kursstart und über andere neue Angebote und Inhalte.
Weitere Informationen zum Newsletter und den Inhalten