2 Comments

  1. Quicktipp: Mit diesen 5 Tipps bleibt Dein Haus länger sauber | einfach & kreativ
    Oktober 19, 2017 @ 7:17 pm

    […] gibt zum Glück einige Mittel und Wege, mit denen man sich diese Aufgabe erleichtern kann. In einem anderen Beitrag hatte ich Dir schon ein paar Tipps gegeben, die Dir dabei helfen können, dass Dir das Putzen […]

    Reply

  2. Joachim Hussing
    März 23, 2020 @ 4:28 pm

    Danke, dass Sie erklärt haben, wie Reinigungsmittel Zeit brauchen, um zu wirken. Mein Haus scheint immer in einem Chaos zu sein, und ich fürchte, ich habe nicht viel Zeit, um das Haus allein zu reinigen, besonders wenn die Reinigungsmittel Zeit brauchen, um zu wirken. Da ich immer arbeite und nur wenig Zeit habe, werde ich erwägen, einen Hausreinigungsdienst zu beauftragen, der mein Haus aufräumen kann.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.