2 Comments

  1. Steffi
    Oktober 26, 2017 @ 5:45 pm

    Hallo Jenny,
    schon ewig habe ich überlegt mir diese Drehteller anzuschaffen und war immer skeptisch, ob es funktioniert, wenn man Essig- und Ölflaschen darauf stellt. Nachdem ich nun in Deinem Video gesehen habe, wie super sich das dreht, habe ich welche bestellt und heute sind sie in den Schrank eingezogen. Was soll ich sagen, ich bin total begeistert und freue mich sehr, dass ich jetzt an alles perfekt dran komme!
    Wir haben einen 60er Hängeschrank und da hätten keine zwei 28er Teller reingepasst. Ich habe einen in 28 und einen in 23 cm gekauft. So habe ich jetzt hinter dem kleineren Teller noch Platz und kann die Dinge lagern, die ich auf Vorrat, oder zum Nachfüllen da habe.
    Danke für das Video!

    Lg Steffi

    Reply

    • einfach & kreativ
      Oktober 26, 2017 @ 6:10 pm

      Hallo Steffi,
      es freut mich sehr, dass ich Dir mit dem Video helfen konnte.
      Ist auch super, dass Du hinter dem kleineren noch Platz hast für Vorrat. Viel Freude mit Deiner neuen Ordnung 🙂
      LG Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.