10 Comments

  1. simonezitrone
    November 1, 2016 @ 10:18 am

    Der Planer sieht phantastisch aus, sehr gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Simone

    Reply

    • einfach & kreativ
      November 1, 2016 @ 10:20 am

      Danke Simone.
      Freut mich, dass er dir gefällt 🙂
      LG Jenny

      Reply

  2. antetanni
    November 1, 2016 @ 11:21 am

    Eine schöne Idee, ein solcher Blog-Planer. Noch komme ich ohne aus. Alle Versuche, mit mittels irgendwelcher Planer besser zu organisieren, waren nicht so wirklich zielführend. Ich war meistens mehr damit beschäftigt, die Planer ordentlich zu bearbeiten als das eigentlich geplante Projekt dahinter. Dennoch finde ich es eine tolle Idee und sehr nützlich. Nur im Moment noch nicht. Vielleicht gilt aber auch hier, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist. Im Moment komme ich noch gut damit klar, im Taschenkalender kleine Randnotizen zu machen oder aber die gute alte Zettelwirtschaft zu betreiben. Aber je länger ich darüber nachdenke… 😉

    Reply

    • einfach & kreativ
      November 1, 2016 @ 3:16 pm

      Ja, da hat jeder sein eigenes System. Sinn eines Planers ist aber natürlich nicht, dass man sich mehr mit dem ordentlichen bearbeiten des Planers zu beschäftigen, als mit den eigentlichen Projekten 😀
      Ich plane auch nicht jeden Beitrag – aber Beiträge, wo ich weiß, dass sie aufwendiger sind, plane ich im Vorfeld, damit ich nichts vergesse. Sowas wie ein Liebster Award z.B. wird aus dem Bauch heraus geschrieben und da mache ich mir eher Gedanken um die Fragen. Wenn ich allerdings etwas übers ordnen schreibe, helfen mir die Stichpunkte dabei nichts zu vergessen 😉
      LG Jenny

      Reply

  3. Tina Gallinaro
    November 3, 2016 @ 8:49 pm

    Hallo Jenny,
    das war Gedankenübertragung 😉
    Vielen Dank für die tolle Arbeit, ich habe mir das sofort runterladen..
    LG Tina

    Reply

    • einfach & kreativ
      November 4, 2016 @ 9:55 am

      Hallo Tina,
      vielen Dank. Ich freue mich sehr darüber, dass es Dir gefällt. Und wenn es dann noch nützlich ist, ist es umso besser 🙂
      LG Jenny

      Reply

  4. Leo
    November 15, 2016 @ 1:09 pm

    Das teile ich gleich mal auf Twitter! liebe Grüße 🙂

    Reply

  5. wheelymum
    November 15, 2016 @ 1:19 pm

    Danke für deine tolle Idee.
    Vielleicht bekomme ich damit den Blog endlich etwas strukturiert.
    Lg Ju

    Reply

    • einfach & kreativ
      November 15, 2016 @ 1:42 pm

      Gerne ich würde mich über Feedback freuen, wenn noch was fehlen und ergänzt werden sollte
      LG Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.