5 Comments

  1. geniesserle
    Dezember 3, 2016 @ 10:35 pm

    Ohhh, ich warte sehnlichst auf deinen Beitrag für den “Schrank” … Schritt 1 ist schon erledigt … eine Kiste für die Deckel hab’ ich auch schon … abervdas Chaos kommt immer immer wieder! bin ich froh um jeden SchrankTipp!
    Liebe Grüsse
    Britta

    Reply

    • einfach & kreativ
      Dezember 3, 2016 @ 10:39 pm

      Hallo Britta,
      Ein klein wenig Geduld hast du hoffentlich. Dafür muss ich bei meiner Ma erst mal das Chaos beseitigen und gucken, ob es ordentlich bleibt (sonst bringt es ja nix) 😉
      LG Jenny

      Reply

  2. Bibi
    Dezember 4, 2016 @ 6:52 pm

    Das ist eine tolle Anregung, um die Schubladen mit de Tupperzeugs mal etwas aufzuräumen.
    Es dauert immer ewig, bis ich den passenden Deckel zur Schüssel finde.
    Schönen 2. Advent.
    Falls du magst, besuch doch mal meinen Blog.
    LG,
    Bibi

    Reply

    • einfach & kreativ
      Dezember 4, 2016 @ 8:27 pm

      Hallo Bibi,
      es freut mich, dass ich Dir eine Anregung geben konnte. Vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂
      LG Jenny

      Reply

  3. Ordnung im Tupperschrank | einfach & kreativ
    Februar 8, 2017 @ 7:01 am

    […] habe Dir im letzten Jahr gezeigt, wie ich meine Tupperware und die Frischhaltedosen in unserer Schublade einsortiert habe. Schubladen sind da meiner Meinung nach auch einfacher zu organisieren, wie ein […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.