3 Comments

  1. Anni
    November 21, 2016 @ 6:06 pm

    Unser Kühlschrank ist immer dann ordentlich, wenn ich ihn spätestens einmal im Monat komplett ausräume und auswische. Danach steht alles wieder schön an seinem Platz. Aber wie du sagst, der Kühlschrank und ich, wir sind kein eingespieltes Zweierteam, da spielen noch zwei Leute mit und schon ist die Gruppe zu groß, als das Ordnung garantiert ist… Es ist ein Trauerspiel, wie es da nach wenigen Tagen, ach, was sage ich, nach wenigen Stunden schon wieder aussieht… 😉 Die Idee mit den Klarsichtboxen finde ich klasse, ich will mal schauen, ob ich ein solches System nicht einführen könnte… Danke für den Tipp dazu! ♥ Anni

    Reply

    • einfach & kreativ
      November 21, 2016 @ 6:11 pm

      Huhu Anni,
      Ich hoffe, dass es bei dir klappt. Bei mir zu Hause funktioniert es zumindest sehr gut. Ein wenig Disziplin ist natürlich dennoch gefragt, aber wenn alles seinen festen Platz hat, dann fällt es meist leichter Ordnung zu halten
      LG Jenny

      Reply

  2. Meal Prep im Detail - Weniger Stress beim Kochen | einfach & kreativ
    Januar 25, 2017 @ 7:39 pm

    […] dem Beitrag + Video zur Kühlschrank Organisation habe ich bereits kurz das Thema Meal Prep angesprochen. Heute möchte ich das Thema nochmal […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.