4 Comments

  1. Tanjas Bunte Welt
    Juni 30, 2016 @ 1:35 pm

    Hallo,

    das ist ein tolles DIY und praktisch. So hat man alles beisammen. Ich fange nun auch wieder das Nähen an, muss mich erst wieder etwas in die Materie finden und viele Youtube Videos ansehen. Gerade wegen der Spule, wie ich das Garn darauf bekomme, das weiß ich gar nicht mehr *gg* zu lange aus
    Liebe Grüße
    Tanja

    Reply

  2. Gudrun
    Juli 11, 2016 @ 7:00 pm

    Das ist eine super Idee! Bei mir geht immer alles drunter und drüber…

    Reply

  3. Anne
    Oktober 28, 2016 @ 1:06 pm

    Hall Anne,
    ich hab dich für den Liebster Award nominiert, und hoffe, daß du daran teilnimmst. https://mareablogdotcom.wordpress.com/
    Liebe Grüße, Anne

    Reply

    • einfach & kreativ
      Oktober 28, 2016 @ 11:28 pm

      Hallo Anne,
      danke für die Nominierung. Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei 🙂
      LG Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.