3 Comments

  1. Tanjas Bunte Welt
    April 28, 2017 @ 7:03 pm

    Meine Motivation ist der sichtbare Dreck gg wobei es auch nie extrem aussieht. Mit Katzen verteilt sich leider so manches in der ganzen Wohnung. Normalerweise ist Freitag mein Putztag nach der Arbeit, damit ich das Wochenende frei habe. Mir geht es mit den Serien auch oft so. Gerade wenn sie spannend sind, da Agentur ich immer: eine noch, dann drehe ich ab. Ich will nur wissen wie das jetzt ausgeht! Naja, Ei ihr Stunden später…
    Liebe Grüße

    Reply

  2. Anna
    Mai 3, 2017 @ 8:36 pm

    Tolle Idee, toller Blog – habe dich gerade entdeckt und werde wohl noch bleiben und auch wiederkommen.
    Bei dem Bild von dir im Sessel habe ich etwas schmunzeln müssen. Selber Sessel (ich liebe ihn), ähnliche Pose – falls du mal bei mir vorbeischaust findest du das Bild auf meiner About-Me-Seite 😀
    Ich pinne mich mal ein bisschen durch deine Beiträge 😉

    Liebe Grüße,
    Anna

    Reply

    • einfach & kreativ
      Mai 4, 2017 @ 11:38 am

      Hallo Anna,
      vielen Dank für den lieben Kommentar 🙂
      Ich liebe den Sessel auch sehr. Ist einfach total gemütlich 🙂
      Habe mich schon mal auf Deinem Blog umgeschaut und werde auch wohl häufiger vorbeischauen 😉
      Liebe Grüße
      Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.