1 Comment

  1. Joachim
    Januar 20, 2020 @ 5:17 am

    Hallo Jennifer,

    schön, dass du dir ein Vision Board für das Jahr 2020 gemacht hast und es mit deiner Community teilst.

    Ich freue mich, dass immer mehr Menschen dieses bewährte Tool für sich entdecken.
    Die Idee mit den Binder Clips ist mir neu und ich finde sie sehr kreativ.

    Ich persönlich bevorzuge Video Vision Boards, aber so ein klassisches Vision Board hat natürlich auch weiterhin seinen Charme.

    Danke, dass du existierst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Liebe, Glück, Freude & Erfolg!

    Liebe Grüße
    Joachim

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OrdnungsFeen-Post
Die Post, die Ordnung schafft. Sei dabei und trag dich ein. Erhalte regelmäßig kostenlose Updates, Ordnungstipps und Neuigkeiten von mir.
Weitere Informationen zum Newsletter und den Inhalten