Zeitmanagement im Haushalt

Arbeitswege verkürzen

Bessere Planung am Tag

Neue Routinen schaffen

Ausmisten

Vom Keller bis zum Dachboden

Entscheidungshilfe durch eine objektive Sichtweise

Unterstützung bei der Entscheidung, wo das Aussortierte hingebracht werden kann

Ordnung mit System

Kein System von der Stange

Auf Sie persönlich zugeschnitten

Stauraum maximieren, durch sinnvolle Ordnung

Unterstützung bei Umzügen

Ausmisten vorm Einpacken

Sinnvolles System zum Packen der Kartons

Gleich mit der richtigen Ordnung ins neue Zuhause einziehen

Kleiderschrank-Service

Unterstützung beim Aussortieren

Richtiges Einräumen, damit weniger Bügelwäsche anfällt

System, mit dem Sie zukünftig selbstständig den Überblick behalten

Ordnung im Büro

Unterstützung beim Aussortieren

Akten und Unterlagen sortieren

Ein auf Sie zugeschnittenes Ablagesystem

Coaching

Ideengeber für Ihre Aufgabe

Sie setzten anschließend selbstständig um

Begleitung durch mich, bis Sie fertig sind

Senioren-Service

Unterstützung, wenn Sie sich verkleinern müssen

Hilfe dabei auszusortieren, wenn der geliebte Partner gegangen ist

Wohnung seniorengerecht einrichten, damit Sie lange selbstständig bleiben können

Seminare

VHS Seminar: Einfach Ordnung im Haushalt

Interesse geweckt?

Dann hier gleich einen unverbindlichen Termin buchen.

Das sagen meine Kunden

I. (86)

Als mein Mann verstarb, wurde mir das Haus zu groß, um es alleine sauber zu halten. 
Frau Schlichting hat mir geholfen meine Sachen auszusortieren und in der kleineren Wohnung einzuräumen.
Sie hatte sehr viel Verständnis und war sehr einfühlsam im Umgang mit den Habseligkeiten meines verstorbenen Mannes.
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe, Frau Schlichting.

U. (31)

Mein Kleiderschrank war schon immer ein großes Durcheinander. Viel Platz gab es darin nicht und mit nur einer Kleiderstange und einem Regalboden fiel es mir schwer darin Ordnung zu halten. Jennifer hat mir eine tolle Möglichkeit gezeigt, wodurch ich jetzt eine bessere Aufteilung in meinem Schrank habe und auch lange ungetragene Kleidung, die sich weit unten versteckt hat, wieder tragen kann.

Ganz vielen Dank dafür.

D. (56)

In meiner Küche gab es einen Problemschrank, dem ich nicht Herr wurde – der Tupperschrank.
Zig mal habe ich immer wieder geordnet, sortiert usw., aber nach ca. 1-2 Wochen war das Chaos in dem Schrank wieder perfekt. Dank der Ordnungsfee sieht mein Tupperschrank jetzt wirklich richtig toll geordnet aus und die Ordnung hält sogar an. Vielen Dank.

H. (47)

Es gibt einen Raum, den ich mal als chaotisch bezeichne. Im Abstellraum Ordnung halten, für mich irgendwie unmöglich. Gefühlte hundert Mal  habe ich die Regale sortiert und geordnet. Aber spätestens nach dem 3. Großeinkauf sah es wieder ähnlich chaotisch aus. Dann kam die Ordnungsfee in mein Haus. Alles war ganz unkompliziert und sie hat mir in meinem Abstellraum ein System “installiert” wonach ich jetzt ganz einfach Ordnung halten kann. Danke.

  • H. (47)

    Es gibt einen Raum, den ich mal als chaotisch bezeichne. Im Abstellraum Ordnung halten, für mich irgendwie unmöglich. Gefühlte hundert Mal  habe ich die Regale sortiert und geordnet. Aber spätestens nach dem 3. Großeinkauf sah es wieder ähnlich chaotisch aus. Dann kam die Ordnungsfee in mein Haus. Alles war ganz unkompliziert und sie hat mir in meinem Abstellraum ein System „installiert“ wonach ich jetzt ganz einfach Ordnung halten kann. Danke.

     

  • U. (31)

    Mein Kleiderschrank war schon immer ein großes Durcheinander. Viel Platz gab es darin nicht und mit nur einer Kleiderstange und einem Regalboden fiel es mir schwer darin Ordnung zu halten. Jennifer hat mir eine tolle Möglichkeit gezeigt, wodurch ich jetzt eine bessere Aufteilung in meinem Schrank habe und auch lange ungetragene Kleidung, die sich weit unten versteckt hat, wieder tragen kann.

    Ganz vielen Dank.

  • I. (86)

    Als mein Mann verstarb, wurde mir das Haus zu groß, um es alleine sauber zu halten. 
    Frau Schlichting hat mir geholfen meine Sachen auszusortieren und in der kleineren Wohnung einzuräumen.
    Sie hatte sehr viel Verständnis und war sehr einfühlsam im Umgang mit den Habseligkeiten meines verstorbenen Mannes.
    Ich bedanke mich für Ihre Hilfe, Frau Schlichting.

  • D. (56)

    In meiner Küche gab es einen Problemschrank, dem ich nicht Herr wurde – der Tupperschrank.
    Zig mal habe ich immer wieder geordnet, sortiert usw., aber nach ca. 1-2 Wochen war das Chaos in dem Schrank wieder perfekt. Dank der Ordnungsfee sieht mein Tupperschrank jetzt wirklich richtig toll geordnet aus und die Ordnung hält sogar an. Vielen Dank dafür.