Bei der Lieferung ist etwas schief gelaufen. Ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe. Was soll ich tun?
Melde dich einfach unter:
shop@dieordnungsfee.de
Wir kümmern uns dann sofort um dein Anliegen.
Ich habe mir die Produkte anders vorgestellt.
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du innerhalb 14 Tage nach erhalt der Ware den Kaufvertrag widerrufen. Ausgenommen davon sind personalisierte Waren, die speziell für dich hergestellt wurden und digitale Produkte, bei denen du vor der Bestellung schon zugestimmt hast, dass mit erhalt dein Widerrufsrecht erlischt. Fülle zunächst das Widerrufsformular aus und schicke uns die Produkte, die dir nicht gefallen, einfach an uns zurück.
Sobald die Retoure eingegangen ist, erhälst du die Zahlung auf dem selben Weg zurück, wie du sie getätigt hast.
Da wir nur ein kleines Unternehmen sind, können wir die Kosten für den Rückversand leider nicht übernehmen.
Etwas hat bei der Bestellung gefehlt. Was soll ich tun?
Melde dich einfach unter:
shop@dieordnungsfee.de
Wir kümmern uns dann sofort darum, dass die fehlenden Waren nachgeliefert werden. Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten hierfür.
Die Lieferung ist nicht angekommen. Und jetzt?
Prüfe die Sendungsverfolgungsnummer noch einmal: Wo befindet sich das Paket zur Zeit? Vergewissere dich auch, dass du deine Adresse korrekt angegeben hast und ob evtl. ein gelber Zettel von DHL im Briefkasten liegt.
Wenn dein Paket dann noch immer nicht auffindbar ist, melde dich einfach unter:
shop@dieordnungsfee.de
Wir kümmern uns dann sofort um dein Anliegen.