2 Comments

  1. Sissi
    Dezember 29, 2016 @ 11:52 am

    Servus Jenny,

    vielen Dank für diesen inspirierenden Beitrag! Ich überlege schon lange, meine Kästen durch solche Matten zu ersetzen. Die Matte von KMM ist wirklich hübsch! Als Mensch, der es in den Schubladen gern bunt treibt, fühle ich mich doch gleich ein bisserl angefixt. 😉 Der Preis für eine Matte ist allerdings happig. Gut, dass du beim Schweden eine Alternative gefunden hast; die werde ich mir im Januar auf jeden Fall näher ansehen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    XOXO

    Sissi

    Reply

    • einfach & kreativ
      Dezember 29, 2016 @ 11:58 am

      Hallo Sissi,
      es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Ich mags auch sehr gerne bunt in der Schublade. War ja auch ein Grund mit, dass ich die Matte für teuer Geld gekauft habe. Sieht sieht eben wirklich hübsch aus. Man kann aber auch die Schublade mit einer bunten Folie auslegen und darauf die Matte von Ikea legen. Weil die durchsichtig ist, sieht man ja auch das bunte darunter 😉
      LG Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.