2 Comments

  1. Tanjas Bunte Welt
    Juni 9, 2017 @ 3:03 pm

    Eine tolle Idee. Wir geben alle Spiele auf, da viele Freunde erst später Kinder bekommen haben wie wir. Da kann man sie gut weiter geben und finde ich besser. Zudem bekommt man viele Spiele dann nicht mehr, was ich schade finde. Klassiker werden aber nicht weg gegeben. Einen Spieleabend sollten wir auch wieder Mal machen. Gute Idee
    Liebe Grüße

    Reply

    • einfach & kreativ
      Juni 11, 2017 @ 6:23 pm

      Ja, das stimmt. Es gibt einige Klassiker, die bekommt man so einfach nicht mehr. Die würde ich auch ungern weggeben. Nach genau solchen Klassikern halten wir momentan noch weiter Ausschau.
      Aber das ist ja nicht nur bei Spielen so. Wenn ich so an meine Kindheit und die Kinderserien früher denke und wie sie jetzt sind…. 😀
      Dann viel Spaß beim Spielen 🙂
      LG Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.