2 Comments

  1. Alex
    Juli 14, 2017 @ 10:16 pm

    Hallo.

    Gute Idee, wenn man Platz hat, so eine Aufbewahrung irgendwo unterzubringen. Ich habe mir ein Utensilo für die Küchentür genäht und bin damit immer noch total glücklich 🙂

    https://lilawundersterne.wordpress.com/2017/02/28/kuechentuerutensilo-oder-endlich-ordnung-im-tuetenchaos/

    Viele liebe Grüße
    Alex

    Reply

    • einfach & kreativ
      Juli 15, 2017 @ 9:13 am

      Hallo Alex,

      das ist auch eine wirklich gute Idee. In der Schule habe ich damals für meine Eltern auch ein solches Utensilo für Briefe, Stifte, Einkaufszettel usw. genäht
      Wirklich praktisch

      LG Jenny

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.