6 Comments

  1. Missi Lotta
    Januar 8, 2020 @ 4:52 pm

    Muss nicht nur dringend
    ausmissten sondern auch renovieren. Leider habe ich dazu nur 3 Monate Zeit. Werde aber deine Challenge verfolgen. Viel Erfolg und liebe Grüße

    Reply

    • dieordnungsfee
      Januar 8, 2020 @ 5:19 pm

      Hui, das klingt nach einem sportlichen Ziel. Ich drück die Daumen

      Reply

  2. Ina Glowacki
    Januar 8, 2020 @ 9:38 pm

    Hallo kurzefrage was wird als hauswirtschaftsraum ausgelegt?
    Ich habe so was nicht.

    Reply

    • dieordnungsfee
      Januar 9, 2020 @ 8:23 pm

      Bei uns ist es der Raum, wo wir Lebensmittel und Küchengeräte aufbewahren, die man selten braucht. Außerdem sind da unsere Jacken. Bei einigen steht da auch die Waschmaschine und dort wird die Wäsche getrocknet.
      LG Jenny

      Reply

  3. Aline
    Februar 23, 2020 @ 1:49 pm

    Hat die Challenge schon gestartet? Hab sooeben das Falten von dir gelernt und im Januar mit dem Entrümpeln des Kellers begonnen. Bin bereit für Neues

    Reply

    • dieordnungsfee
      März 4, 2020 @ 1:45 pm

      Ja, sie ist schon angefangen, aber man kann jederzeit noch einsteigen und einfach so viel machen, wie man schafft 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OrdnungsFeen-Post
Die Post, die Ordnung schafft. Sei dabei und trag dich ein. Erhalte regelmäßig kostenlose Updates, Ordnungstipps und Neuigkeiten von mir. Als Dankeschön erhälst du Zugriff auf einen geheimen Beitrag – 50 Dinge die du sofort ausmisten kannst
Weitere Informationen zum Newsletter und den Inhalten