Wer steckt hinter der Ordnungsfee?

Hallo!

mein Name ist Jennifer Schlichting und die Ordnungsfee ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Ordnen und Organisieren entdeckt. Es war schon früher so, dass ich meine Schränke und Schubladen in meinem Zimmer beschriftet habe, damit alles seinen Platz hat. Wenn aufgeräumt wurde, dann eben richtig.

Auch in meiner beruflichen Laufbahn im Qualitäts-, Projekt- und Prozessmanagement waren Ordnung und Organisation immer ein sehr wichtiges Thema.

Doch erst in der Zeit, in der ich in München gelebt habe, wurde daraus eine Leidenschaft. Ich habe mich immer mehr mit den verschiedenen Möglichkeiten auseinander gesetzt, wie man am besten Ordnung schaffen kann. Schnell habe ich gemerkt, welche Vorteile es hat und wie viel Zeit man durch Ordnung und dem passenden System im Alltag sparen kann. Das passende System zu finden ist dabei das Stichwort.

Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, desto mehr wuchs in mir auch das Bedürfnis mein Wissen weiter zu geben und auch anderen Menschen zu mehr Ordnung zu verhelfen und somit auch ihren Alltag zu erleichtern.

Was bei meinen Freunden und in der Familie begonnen hat, habe ich letztendlich zu meinem Beruf gemacht.

Meine Devise:

Ordnung muss nicht immer teuer sein.

Man braucht keine teuer angepriesenen Organizer, um zum Ziel zu kommen. Die meisten Dinge hat man bereits im Haushalt.

Mit den Jahren sammelt sich ziemlich viel an, was ich bei meinem letzten Umzug in den Norden sehr zu spüren bekommen habe. Da habe ich dann auch gelernt, dass es sehr befreiend ist Dinge loszulassen und so mehr Raum für sich und die Dinge die man wirklich liebt zu haben.

Wenn Sie gerne mit mir zusammen arbeiten möchten, dann kontaktieren Sie mich und wir fangen direkt an.

Bei meinen Einsätzen ist Diskretion eine Selbstverständlichkeit!

Ich freue mich auf Sie.